Sie haben Interesse an einem lokalen Engagement in der Altenhilfe?

Wir freuen uns über jede Anfrage und ermöglichen Ihnen in der Sozialbetreuung der BewohnerInnen mitzuwirken und neue Eindrücke zu sammeln. Je nach ihren Vorstellungen und zeitlichen Präferenzen können Sie z.B.

• bei Festen mithelfen,
  • Spielnachmittage betreuen,
  • mit den BewohnerInnen in der Natur Spazieren gehen oder den BewohnerInnen einen Besuch abstatten.

Auch neue Vorschläge und Ideen sind bei uns jederzeit gerne gesehen und können nach Absprache in das Betreuungsprogram miteinbezogen werden.

Gerne können Sie bei uns persönlich vorbeikommen, um sich einen ersten Eindruck von unserem Haus, den BewohnerInnen und ihrem zukünftigen Mitwirkungsbereich zu machen.

Einer Sache können Sie sich sicher sein: Wir, als auch die BewohnerInnen sind Ihnen für Ihr Engagement sehr dankbar.

Wir freuen uns auf Sie!

Für Jung und Alt - jeder ist herzlich willkommen

Werden Sie Mitglied!

Ehrenamt - ein wichtiger Baustein in der Altenhilfe.

Zeit, das Richtige zu tun.